Awareness in Leichter Sprache

Beim Monnem Pride soll sich jede Person sicher und willkommen fühlen.
Egal woher du kommst.
Egal welches Geschlecht du hast.
Egal welche Sprache du sprichst oder wie dein Körper ist.

Das Awareness-Team hilft dabei:
Wir wollen, dass alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen.
Niemand soll geärgert, ausgeschlossen oder verletzt werden.

Hier findest du mehrere Informationen über Awareness in Leichter Sprache.

Du möchtest mitmachen oder hast Fragen?
Dann schreib uns gerne eine E-Mail: awareness@monnempride.de 💖🏳️‍🌈

de_DEDE
Nach oben scrollen