Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CSD Party Ludwigshafen

Juni 29 @ 21:00

Am 29. Juni 2024 feiern wir gemeinsam im Cinema Paradiso & Arte den Christopher Street Day (CSD) – als ein Zeichen gegen Diskriminierung und Ausgrenzung sowie für Gleichberechtigung. Freuen Sie sich mit uns auf mitreißende Musik, eine ausgelassene Stimmung und eine Atmosphäre voller Freundschaft und Akzeptanz.
Durch den interkulturellen Austauschs können Verständnis und Empathie zwischen Menschen unterschiedlicher mit Hintergründe und Identitäten gestärkt werden. Kultur des Respekts und der Toleranz im Zusammenarbeit, Jeder Einzelne kann durch sein Engagement und seinen Einsatz für Gleichberechtigung und Respekt dazu beitragen, positive Veränderungen herbeizuführen.
Indem wir gemeinsam neue Wege erkunden und den Ariadnefaden im Labyrinth der Ungerechtigkeit finden, können wir eine Welt aufbauen, in der Vielfalt und Einzigartigkeit respektiert und geschätzt werden. Es liegt an uns allen, bestehende Muster herauszufordern und Veränderungen anzustoßen, um eine gerechtere und inklusivere Welt für uns alle zu schaffen. Nur durch gemeinsame Anstrengungen und den Willen zur Veränderung können wir eine Gesellschaft formen, in der jeder Mensch in seiner Einzigartigkeit anerkannt und geachtet wird.
B.D.
Beigeordnete Frau Beate Steeg, Dezernentin für Soziales und Integration, wird unerer Veranstaltung beiwohnen und uns mit einer Begrüßungsrede ehren.
 

Cinema Paradiso! Der Name sagt, was euch erwartet. Ein außergewöhnlicher Ort- einfach paradiesisch. Ein Juwel in Ludwigshafen, unerwartet, im Hinterhof, mitten im Hemshof.

Veranstalter: Blue Zenith Music by Karin Maria Zimmer Cinema Paradiso & Arte e.V.

Musik:
https://youtu.be/mUJfTRdya9w?si=JeW02iRgvOxqO-57
https://youtu.be/qjnpfZfQryY?si=pbWC6-8-J-xXxWsy

Eintritt: 12€

Details

Datum:
Juni 29
Zeit:
21:00

Veranstaltungsort

Cinema Paradiso & Arte e.V
Hemshofstrasse 56
Ludwigshafen, Baden-Württemberg 67063 Deutschland
Google Karte anzeigen
Nach oben scrollen